Nach 7 Jahren wechselt die Schirmherrschaft des Netzwerks Wohnungslosenhilfe von Frau Petra Reiter zu Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter. 

 

Dieter Reiter betonte: „Das Netzwerk Wohnungslosenhilfe ist ein einzigartiger Zusammenschluss von vielen sozialen Trägern, die sich für wohnungslose Menschen in München einsetzten. Ganz nach dem Motto: ‚Zusammen ist man stärker als allein‘ unterstützt das Netzwerk wohnungslose Menschen, ist Ansprechpartner und wirbt gleichzeitig in der Münchner Stadtgesellschaft für Sach- und Geldspenden. Ich habe sehr gern die Schirmherrschaft für das Netzwerk Wohnungslosenhilfe übernommen, weil alle hier mit großem Engagement für die Menschen eintreten, die ansonsten leider keine große Lobby haben.“

 

Frau Petra Reiter sei herzlich für ihren Einsatz und ihrer Hingabe gedankt, sich für positive Veränderungen im Netzwerk einzusetzen.

 

Wir heißen Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter herzlich willkommen und schätzen seine Unterstützung. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Fortführung der wichtigen Arbeit für die Wohnungslosenhilfe in unserer Stadt.